Krafftzig Junior ist geboren

Hannes Krafftzig

Hannes Krafftzig ist im August zur Welt gekommen. Die ersten, komplett schlaflosen Nächte haben wir hinter uns – aber jede Sekunde mit dem Schatz ist schon jetzt Gold wert.

Die ersten hundert Windeln sind durchgebracht, die Bodys zwanzig Mal gewaschen und gefühlt fünfhundert Liter Muttermilch sind verköstigt. Mama und Sohnemann sind wohlauf, Papa unendlich glücklich und stolz auf die kleine Familie.

Wie oft habe ich von Freunden und Bekannten gehört, dass ein Baby das Schönste auf der Welt sei. Wie oft konnte ich es nicht glauben, weil doch ein Leben ohne Baby so schön flexibel ist. Aber wenn dann das eigene Kind auf der Welt ist, versteht man alle bisher gehörten Geschichten und ist von der ersten Sekunde an über beide Ohren verliebt in das Wollknäuel.

Also: Macht Babys, es ist wirklich das Schönste auf der Welt!

Alles Liebe aus dem Wochenbett,
Lisa, Julian & Hannes

One thought on “Krafftzig Junior ist geboren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.